Wann:
11. März 2023 um 11:00 – 12:00
2023-03-11T11:00:00+01:00
2023-03-11T12:00:00+01:00
Wo:
AWO Bürgertreff
Marktstraße 85
37115 Duderstadt
Preis:
Kostenlos

Der Bürgertreff der AWO in Duderstadt hat mich eingeladen am Samstag den 11. März 23 ab 11 Uhr aus meiner Ruma zu lesen und über meine Autorinnentätigkeit zu berichten.

Selbstverständlich können meine Bücher sowie einige der Gemeinschaftsprojekte unserer Autorengruppe Creativo, an dem Tag auch erworben werden. Gern mit persönlicher Signatur.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Also schaut gern spontan rein.
Der Eintritt ist frei.

Gleichzeitig können sich die Gäste über die AWO im Allgemeinen und die speziellen Angebote in Duderstadt informieren. Da ist einiges an Interessantem dabei.
Schaut doch mal auf der AWO Duderstadt Website vorbei.

Bürgertreff AWO Duderstadt