Anlässlich der Renovierung und Neugestaltung der Rüdershäuser Freundschaftsquelle mit Wasserburg habe ich eine Kurzgeschichte über die Quelle verfasst.

Ihr wisst ja – mein Faible für mystische und magische Orte 😉

Meine Geschichte

Luminis oder die Quelle der Freundschaft

ist als kostenlose E-Book-Version oder als PDF erhältlich.

Schreibt mir einfach eine Mail über mein Bestellformular, wenn ihr die Geschichte lesen möchtet.

Bitte gebt dabei an, ob ihr die E-Book Version oder das PDF möchtet.
Ich schicke dann die entsprechende Datei per E-Mail mit persönlicher digitaler Widmung.

Zu finden ist die Freundschaftsquelle im Hagen, Kapellenweg, oberhalb der Fischteiche … einfach immer dem Weg weiter folgen. Parkmöglichkeiten sind am Friedhof.

Hier einige Bilder der neuen Freundschaftsquelle. Klick einfach auf die Bilder für eine größere Ansicht.

P.S.: Und wer über Neuigkeiten aus meiner Bücherwelt und Lese-Termine auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich hier in meinen Newsletter eintragen.