Okt
21
Mo
Lesung aus Ruma im JUFI Duderstadt @ JUFI
Okt 21 um 15:00
Lesung aus Ruma im JUFI Duderstadt @ JUFI | Duderstadt | Niedersachsen | Deutschland

Eine Unterabteilung der Organisation „Café Grenzenlos“ in Duderstadt ist das „Flores de Colores“.
Alle 14 Tage Montags treffen sich Frauen aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern, um sich bei einem Kaffee auszutauschen, Vorträge zu hören und gemeinsame Aktionen zu machen.

Im Oktober 2016 war ich schon einmal mit meiner Geschichte „Einhörner weinen nicht“ bei ihnen zu Gast.

Zu ihrem Treffen am 21. Oktober 2019 um 15 Uhr, haben mich die Flores de Colores-Frauen nun erneut eingeladen.
Dieses Mal lese ich aus Ruma.

Eigentlich sind diese Treffen nicht öffentlich.
Zu der Ruma-Lesung dürfen aber einige Gäste kommen. Die Plätze sind jedoch begrenzt.
Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bei mir per KontaktformularFacebook oder Twitter an.
Ich leite das dann an die Organisatorin der Flores de Colores weiter
Ich freu mich drauf!

Nov
28
Do
Herbstlesung der Creativo – Freiheit – hier und anderswo @ Stadtbibliothek Duderstadt
Nov 28 um 19:00 – 21:30
Herbstlesung der Creativo - Freiheit - hier und anderswo @ Stadtbibliothek Duderstadt | Duderstadt | Niedersachsen | Deutschland

Die diesjährige Herbstlesung der Creativo findet am 28. November 2019 unter dem Motto „Freiheit – hier und anderswo“ statt. Erneut sind wir wieder Gäste der Stadtbibliothek Duderstadt.

Anlässlich des 30. Jahrestages der Grenzöffnung, haben wir uns mit dem Thema „Freiheit“ auseinandergesetzt. Die sehr unterschiedlichen Texte werden im Herbst in unserer 8.  Anthologie veröffentlicht.

Viele liebe Kolleginnen und Kollegen von der Creativo sind bei dieser Lesung  mit interessanten Texten dabei.
Weitere Infos zum Programm folgen noch …