Die Frauengemeinschaft Rüdershausen (KfD) hatte mich im Juni eingeladen, bei ihnen etwas aus meinen Büchern zu lesen.
Diese Anfrage hat mich sehr gefreut und ich war gern dabei.

Zahlreiche Zuhörerinnen waren gekommen und lauschten gespannt meinen Geschichten. Ich habe einen Kurzkrimi aus meinem Repertoire lesen, der unter anderem im besagten Baumpark spielt. Und natürlich habe ich Ruma vorgestellt. Dazu wählte ich eine Stelle im Buch, in der unser Rüdershäuser Mahnehund auch vorkommt .

Danach entspann sich ein angeregtes Gespäch über das Schreiben und wie ich dazu gekommen bin.

Im Anschluss hatten die Damen des KfD für einen sehr leckeren Imbiss gesorgt.

Ich kann nur sagen: vielen Dank für die Einladung, ich komme gern einmal wieder.

Melanie Buhl

P.S.: Und wer über Neuigkeiten aus meiner Bücherwelt und Lese-Termine auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich hier in meinen Newsletter eintragen.