2010 ist mein erstes Buch: „Melodie der Ewigkeit“ dann im Fabuloso Verlag erschienen. Seit 2012 ist es auch als E-Book erhältlich.

Der zweite Roman „Avalons letzter Apfel“ entspringt meiner Faszination für alles, was mit den alten Kelten und Avalon zu tun hat. Ich habe hier meine ganz persönliche Sichtweise mit historischen Fakten verknüpft und versucht die Welt der alten Kelten ein wenig in unsere Welt zu holen.

„Avalons letzter Apfel“ ist im September 2012 ebenfalls im Fabuloso Verlag erschienen. Die E-Book-Version ist seit Juli 2013 erhältlich.

Einige meiner Geschichten und Gedichte sind in den Anthologien der Autoreninitiative „Creativo“ und der österreichischen Autorengemeinschaft „Respekt für Dich – Autoren gegen Gewalt“ erschienen.
Ein weiterer Roman ist in Arbeit.

Melanie Buhl

Rezensionen meiner Bücher gibt es unter anderem bei:

Casus Bücherwelt: Avalons letzter Apfel und Melodie der Ewigkeit

Amazon: Avalons letzter Apfel und Melodie der Ewigkeit

Fictionfantasy: Melodie der Ewigkeit

Suite 101: Melodie der Ewigkeit