Wann:
19. Juni 2021 um 19:30 – 20:00
2021-06-19T19:30:00+02:00
2021-06-19T20:00:00+02:00
Wo:
Vor dem heimischen Fernseher
Hallo Niedersachsen - Mein Lieblingsplatz @ Vor dem heimischen Fernseher

Am Samstag, den 19. Juni 2021
von 19:30 bis 20:00 Uhr

könnt ihr, im NDR Fernsehen, mit der Sendung Hallo Niedersachsen, in der Rubrik „Mein Lieblingsplatz“, einen Rundgang mit mir und Ruma um die Rhumequelle machen.

Ein Kamera- und Radioteam hat mich an meinen Lieblings- und Inspirationsplatz begleitet. Ich durfte die wunderschöne Rhumequelle mit ihrer besonderen Mystik und Magie vorstellen und von meiner Faszination für die Quelle und dem daraus entstandenen Roman berichten.

Am gleichen Tag gibt es ein Radiointerview im NDR 1 Niedersachsen (UKW-Frequenz 90,4 MHz oder 91,1 MHz).
Mein Gespräch mit Anja Westphal an der Rhumequelle wird in vier Teilen gesendet.

Die Uhrzeiten sind
(beim ersten Teil mit einer kurzen Anmoderation vorweg)
um
10:10, 10:20, 10:50 und 11:20 Uhr.

Wie es der „Zufall“ wollte, waren zur gleichen Zeit zwei Schamanen mit ihren Motherdrums dort. Eine mystischere Untermalung könnte man sich kaum wünschen.
Schaut doch mal rein.

Hier einige Bilder von dem Tag. Für eine größere Ansicht einfach draufklicken:

Wiederholungen der TV-Sendung gibt es zu diesen Zeiten:
Sonntag, 20. Juni 2021, 02:45 bis 03:15 Uhr
Sonntag, 20. Juni 2021, 11:00 bis 11:35 Uhr

Ansonsten kann man beides auch in der Mediatheken des NDR einige Zeit nachsehen und nachhören.
Die entsprechenden Links werde ich hier noch einstellen.

P.S.: Wer über Neuigkeiten aus meiner Bücherwelt und Lese-Termine auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich hier in meinen Newsletter eintragen.