Am 13. Oktober 2019 war ich beim StadtRadio Göttingen in der Sendung

„Meine Geschichte für Martina“

zu Gast.

Mit der Moderatorin Martina Frigge-Filbir durfte ich eine ganze Stunde über mein Autorinnenleben plaudern. Wie bin ich zum Schreiben gekommen? Wo finde ich meine Inspirationen ? Welche Projekte sind gerade aktuell und was ist in Planung? Wie ist das mit der Verlagssuche und dem Vernetzen mit Autorenkolleginnen und -kollegen?

Es war eine sehr schöne und kurzweilige Stunde.
Wer die Sendung nicht live hören konnte, hier der Mitschnitt auf meinem YouTube Kanal. Natürlich ohne die eingespielten Songs …

Wer mag, kann die Audio-Datei hier über den „Download Audio“ Button kostenlos runterladen und das Interview  über Handy oder ein anderes beliebiges Abspielgerät in Ruhe nachhören:

Und hier noch ein paar Erinnerungsfotos. Zum Vergrößern klicken: