Die Creativo – Initiativgruppe für Literatur, Wissenschaft und Kunst war am Montag den 20.01.14 zu einem Interview des StadtRadios Göttingen (107,1 MHz) eingeladen!

Als Abordnung bin ich mit Michaela Schreier und Gudrun Strüber der Einladung gefolgt. Da es live war, waren wir ziemlich aufgeregt!
Aber es war ein tolles Erlebnis – fast einem Abenteuer gleich!
Wir durften über die Creativo-Autorengruppe und unsere Arbeit rund ums Büchermachen berichten. Der Moderator Holger Heymer hat uns eine ganze Menge Fragen gestellt, die wir – trotz massenhaft Adrenalin in den Adern – hoffentlich ganz passabel beantwortet haben. Die Leute vom StadtRadio Göttingen waren total nett und unser Moderator hat uns sehr professionell durch die Sendung geführt. Da hielten dann auch die Nerven stand! Zwischendurch gab es immer wieder schöne Musik – ein rundum gelungener Vormittag DANKE dem StadtRadio Göttingen! Das StadtRadio Göttingen kann übrigens auch überregional über das Internet gehört werden:

Einen Mitschnitt der Sendung gibt es auf meinem YouTube-Kanal: