Wann:
21. Oktober 2019 um 15:00
2019-10-21T15:00:00+02:00
2019-10-21T15:15:00+02:00
Wo:
JUFI
Schützenring 6
37115 Duderstadt
Deutschland
Lesung aus Ruma im JUFI Duderstadt @ JUFI | Duderstadt | Niedersachsen | Deutschland

Eine Unterabteilung der Organisation „Café Grenzenlos“ in Duderstadt ist das „Flores de Colores“.
Alle 14 Tage Montags treffen sich Frauen aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern, um sich bei einem Kaffee auszutauschen, Vorträge zu hören und gemeinsame Aktionen zu machen.

Im Oktober 2016 war ich schon einmal mit meiner Geschichte „Einhörner weinen nicht“ bei ihnen zu Gast.

Zu ihrem Treffen am 21. Oktober 2019 um 15 Uhr, haben mich die Flores de Colores-Frauen nun erneut eingeladen.
Dieses Mal lese ich aus Ruma.

Eigentlich sind diese Treffen nicht öffentlich.
Zu der Ruma-Lesung dürfen aber einige Gäste kommen. Die Plätze sind jedoch begrenzt.
Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bei mir per KontaktformularFacebook oder Twitter an.
Ich leite das dann an die Organisatorin der Flores de Colores weiter
Ich freu mich drauf!