Wann:
13. März 2020 um 10:00 – 18:00
2020-03-13T10:00:00+01:00
2020-03-13T18:00:00+01:00
Wo:
Leipziger Buchmesse
Messe-Allee
Leipzig
Leipziger Buchmesse 2020 @ Leipziger Buchmesse

— Aktualisierung —

Nun ist es leider traurige Gewissheit – die Leipziger Buchmesse ist abgesagt!
Wir sind sehr traurig darüber, hoffen aber, dass sie im nächsten Jahr wieder stattfindet.

Falls ihr auf der Messe Bücher kaufen wolltet, dann tut das bitte trotzdem. Besonders bei Kleinverlagen und Autoren, denn sie stecken diese Absage am Schlechtesten weg. Unter dem Hastag #Bücherhamstern findet ihr in den Sozialen Netzwerken einiges zu diesem Thema.

Die Leipziger Buchmesse findet in diesem Jahr vom 12. bis 15.  März statt.

Nachdem es in den letzten drei Jahren nicht mit einem Messebesuch geklappt hat, stehen in diesem Jahr fast alle Zeichen auf „go“.
Am Freitag den 13. März soll es nun endlich zur Messe gehen.
Beleitet von unseren lieben Ehemännern kommen meine Kollegin Barbara Merten und ich zu diesem grandiosen Event. Wir freuen uns auf Vorträge, Lesungen, Treffen mit alten Bekannten und darauf neue Kontakte zu knüpfen!

Wenn – ja – wenn nicht das CoronaVirus uns noch einen Strich durch unsere Planung macht!
Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten, ob wir wirklich fahren oder nicht.

Meine Ruma könnt ihr auf jeden Fall am Stand von Papyrus Autor in Halle 5, Stand D202 finden!