Wann:
23. November 2017 um 19:00 – 21:30
2017-11-23T19:00:00+01:00
2017-11-23T21:30:00+01:00
Wo:
Wehnder Warte Wolf
Tastunger Str. 2
37339 Wehnde
Deutschland
Kontakt:
Bettina Wolff
036071 926556
Fachwerk-Lesung auf der Wehnder Warte @ Wehnder Warte Wolf | Wehnde | Thüringen | Deutschland

Mit meinen lieben Kolleginnen Michaela Schreier und Barbara Merten bin ich erneut eingeladen auf der Wehnder Warte zu lesen. In diesem Jahr kommen wir in Begleitung des Duderstädter Scharfrichters Hans Zinke und der Tänzerin Petrissa Morgiane.

In diesem Jahr gibt es Kostproben aus unserer neuen Anthologie „Fachwerkgeflüster aus dem Eichsfeld und anderswo“.

Es soll ein gemütlicher, aber spannender Abend werden.

Wenn  ihr dabei sein möchtet, meldet euch bitte telefonisch, über Facebook oder per E- Mail an.

Einladung der Wehnder Warte

Vier Ladies und ein Scharfrichter!

Fachwerkgeschichten und historischer Tanz in der Wehnder Warte

Am Donnerstag, den 23. November 2017 findet bei uns eine Lesung der besonderen Art statt.
Die Rüdershäuser Autorin Melanie Buhl und die zwei Duderstädter Autorinnen Barbara Merten und Michaela Schreier werden aus der kürzlich erschienenen CREATIVO-Anthologie “ Fachwerkgeflüster aus dem Eichsfeld und anderswo“ lesen. Unterstützung erhalten sie dabei von keinem Geringeren als dem Duderstädter Scharfrichter Hans Zinke! Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einer der Geschichten, sondern hat auch selbst zur Feder gegriffen .
Umrahmt wird die Lesung von den Tanzkünsten der Petrissa Morgiane, Tänzerin des fahrenden Volkes, die bereits seit Jahren im historischen Gewand auf Festen, Events und Märkten unterwegs ist.
Die Vorstellung beginnt um 19 Uhr.
Der Eintritt ist frei.