Wann:
25. September 2015 um 18:00 – 22:00
2015-09-25T18:00:00+02:00
2015-09-25T22:00:00+02:00
Wo:
Stadtbibliothek Duderstadt
Marktstraße 66
37115 Duderstadt
Deutschland

Am 25. September 2015 findet die jährliche Herbstlesung der Creativo im Duderstädter Rathaus statt.

„Wohin dich die Sehnsucht treibt“ heißt die neue und bereits 5. Anthologie der Creativo Autorengruppe, aus der bei der diesjährigen Herbstlesung gelesen wird.

„Mit Humor uns Abenteuergeist hat es uns in die Welt gezogen, um dieses Buch mit Geschichten, Gedichten und Berichten zu füllen.
Mal heiter, mal traumhaft, zum Nachdenken und Schmunzeln. Lyrisches und Kritisches. Von der Ostsee bis nach Kenia, mit dem Auto, dem Flugzeug, zu Fuß oder im Traum; jeder hat seine eigene Reise begonnen, ist dem Ruf gefolgt.
Manche Ziele haben wir erreicht, andere Wege liegen noch vor uns, manches dauert an.
Lasst euch von unseren AutorInnen mitnehmen zu nahen und fernen Zielen, nach Frankreich oder Kroatien, ins Abenteuer, ins Unbekannte, ins Leben hinein.
Wohin es uns auch treibt, wir haben die Koffer gepackt, folgt uns!“

Hier das Programm. Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken!

flyer-herbstlesung-2015-2