Dez
12
Do
Advents-Oase Pöhlde @ Praxis für Entspannungspädagogik
Dez 12 um 17:00 – 18:15

Im Rahmen der Advents-Oase Pöhlde, in den Praxisräumen von Sabine Rathmann-Schneider, lese ich am Donnerstag den 12. Dezember 2019 einige meiner Kurzgeschichten.

„Susi“ aus Freiheit … hier und anderwo,

„Imzadiha“ aus Wohin dich die Sehnsucht treibt ,

und die brandneue, noch unveröffentlichte Weihnachtsgeschichte
„Wie das Christkind durchs Fenster entkam“.

Zwischen den Geschichten sorgt Sabine für Tee und Gebäck und begleitet uns mit Klangschalen und Meditationen zu einer Reise zu uns selbst und in unser Innerstes. Entspannung pur!

Die Teilnehmerzahl ist begenzt, deshalb meldet euch bitte bei Sabine an, wenn ihr dabei sein möchtet.

Weitere Termine der Advents-Oase findet ihr hier. Für eine größere Ansicht klicken: