Zwischen Zweifel und Gottvertrauen den richtigen Weg finden

In „Das Leben ist kein ruhiger Fluss“ beschreibt die Autorin Brigitte Isensee sehr anschaulich und mit klaren Worten ihren ganz persönlichen, spirituell geprägten Lebens-Weg. Sie schildert ihre anfänglichen Ängste und Zweifel, ob das alles wohl „normal“ ist, was sie erlebt. Später spricht unbedingtes Gottvertrauen aus jeder Seite.
Engel und Geistwesen begegnen ihr, lehren sie Dinge zu sehen und zu tun, die fast unglaublich scheinen. Anhand von Beispielen schildert sie spannende, traurige und manchmal auch lustige Begebenheiten.
Man mag das Buch, einmal angefangen, nicht wieder aus der Hand legen.
Diese vielen kleinen, wundersamen Begebenheiten, die jeder von uns kennt, die unglaubwürdig oder nur wie Zufall erscheinen, sieht man nach dem Lesen dieses Buches mit anderen Augen. Dabei ist es keineswegs abgehoben oder zu esoterisch.
Besonders haben mir die Lebensnahheit der Geschichten und die Ehrlichkeit der Autorin gefallen.

 

Klappentext:

Bis zu meinem 45. Lebensjahr führte ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern ein ganz normales Leben, mit allen Höhen und Tiefen.
Nach dem Tod meiner Eltern, und ganz besonders nach dem Tod meines Mannes wurde ich von der geistigen Welt aufgefordert einen neuen Weg zu beschreiten.
Dieser Kontakt intensivierte sich mit der Zeit immer mehr. Ich fing an Dinge zu sehen, die für andere Augen nicht sichtbar waren. Meine Engel und mein Geistführer begleiteten mich.
Mir begegneten verstorbene Menschen, deren Seelen erdgebunden waren, und die ins Licht wollten.
Ich absolvierte in den vielen Jahren eine regelrechte „Ausbildung“ mit immer größer werdenden Anforderungen. Die Geistige Welt stand und steht mir stets lehrreich und hilfreich zur Seite.

Taschenbuch: 218 Seiten; Erschienen im Fabuloso Verlag 2011
Preis: 12,80€
ISBN: 978-3935912631