Wann:
14. September 2017 um 18:00 – 20:00
2017-09-14T18:00:00+02:00
2017-09-14T20:00:00+02:00
Wo:
Baumpark Rüdershausen
Hilkeröder Weg
37434 Rüdershausen
Krimi-Lesung im Baumpark<br>bei den Landfrauen Rhumetal @ Baumpark Rüdershausen | Duderstadt | Niedersachsen | Deutschland

Die Landfrauen Rhumetal haben mich erneut eingeladen, um bei Ihnen zu lesen. Für heute haben sie sich gewünscht etwas aus den „Mordsgeschichten aus dem Eichsfeld und anderswo“ zu hören. Diesem Wunsch komme ich doch gern nach …
Meine liebe Creativo-Kollegin Barbara Merten wird mit dabei sein und auch eine ihrer „Mordsgeschichten“ zum Besten geben!

Das Event findet wie im letzen Jahr in der Schutzhütte des Rüdershäuser Baumparks statt.

Unser wunderschöner Baumpark befindet sich gleich hinter dem Ortsausgang Richtung Hilkerode, rechts.
Parkplätze sind vorhanden.

Der Eintritt ist frei!